Praxis        Schwamendingenstr.17       8050 Zürich        Tel: 079 750 60 07       denise-wellness@bluewin.ch
Home Über mich Massage Preisliste Ernährungsberatung Praxis Standort / Kontakt
Denise Chenaux Massage und Ernährungsberatung

 

Ich bin 1978 geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Vor meiner Massageausbildung war ich im Detailhandel/Verkauf tätig. Ich suchte nach einer neuen Herausforderung und arbeite seit 2009 als selbstständige Masseurin in meiner eigenen Praxis in Oerlikon ZH. 2017 schloss ich zusätzlich eine Ausbildung als diplomierte Ernährungsberaterin ab, um meine Kunden ganzheitlicher zu behandeln. Mir ist es wichtig, nicht nur Symptome zu bekämpfen, sondern die Ursache der Verspannungen zu finden. Dieser Schlüssel liegt sehr oft auch in der Ernährung. Aus- und Weiterbildungen 2021 Faszienmanipulation Grundkurs / Sven Kruse 2018 Fortbildung Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn 2017 Abschluss Dipl. Ernährungsberaterin / Paracelsus Schule Zürich 2016 Fortbildung Kopf-/ Nacken-Antistress-Behandlung / Paracelsus Schule Zürich 2015 Fortbildung Energetisches Arbeiten / Paracelsus Schule Zürich 2013 Abschluss Dipl. Wellness-Masseurin / Massagefachschule Zürich 2013 Fortbildung Bellabaci Schröpfmassage / Simon Keller AG Dübendorf 2012 Fortbildung Hot-Stone-Massage / Simon Keller AG Dübendorf 2010 Fortbildung Ayurveda-Massage / Simon Keller AG Dübendorf 2009 Abschluss Dipl. Klassische Masseurin /Massagefachschule Zürich Jede Massage stimme ich jeweils individuell auf jeden Menschen ab. Kommen Sie vorbei und gönnen Sie Ihrem Körper eine Auszeit von Stress und Hektik.
Home Über mich Massage Preisliste Ernährungsberatung Praxis Standort / Kontakt Termin vereinbaren Zur Startseite

Über mich

Über mich Über mich